Kontakt Rechtsanwälte Kiel Tanis

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellst möglich auf Ihr Anliegen zurück – gerne bieten wir Ihnen auch ein kurzfristiges erstes Beratungsgespräch in unserer Kanzlei an.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Tanis und Hans-Eckhard von der Mosel

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht



AntiSpam Captcha


So erreichen Sie uns

Tel.: 0431 389 88 222

Fax.: 0431 389 88 220

Mobil.: 0176 63 00 64 28

info@ra-tanis.de

Das sagen unsere Mandanten

J HB
J HB
11:16 06 Jun 20
Super Beratung. Wir hatten steuerliche Fragen beim Bootskauf. Herr Tanis und sein Team haben und sehr schnell und professionell geholfen! Kann ich nur empfehlenmehr
Honoré
Honoré
15:28 22 Mar 20
Schneller Termin, kompetent und freundlich - wir waren sehr zufrieden.
Nina Clausen
Nina Clausen
15:52 29 Jan 20
Kompetent, engagiert, zuverlässig. Bester Service. Absolut empfehlenswert!
Stef G
Stef G
21:15 29 Oct 19
Diese Kanzlei ist mir empfohlen worden und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Man wird schnell und umfassend betreut.
Caro Gosman
Caro Gosman
13:30 18 Dec 18
Absolut positiv ist die sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Unkompliziert bekamen wir auch kurzfristig einen Termin. Ohne viele Fachausdrücke zu verwenden, erklärt Herr Tanis verständlich die Zusammenhänge. Eine klare Empfehlung!mehr
Rainer Walla
Rainer Walla
14:16 17 Oct 18
Im Rahmen meiner Gründung habe ich mich vertrauensvoll an Herrn Tanis und sein Team gewandt. Es galt ein komplexes Themenspektrum in einer sehr speziellen Marktnische vertragsrechtlich abzubilden. Herr Tanis hat sich unglaublich schnell inhaltlich in die Thematik eingearbeitet und konnte mich mit seinen Beiträgen komplett überzeugen. Er wird auch weiterhin für mich alleiniger Ansprechpartner bei rechtlichen Fragen bleiben!mehr
Catharina Henning
Catharina Henning
09:22 28 Jun 18
Sehr kompetente, freundliche Kanzlei. Ich konnte noch Ansprüche von vor 8 Jahren geltend machen! Das wäre ohne diese Kanzlei nicht möglich gewesen. Auf Fragen bekam ich ausführliche, hilfreiche Antworten und obwohl sich der Fall ein knappes Jahr hinzog, bekam ich immer wieder in regelmäßigen Abständen Informationen über den neuesten Stand der Dinge. Ich empfehle die Kanzlei uneingeschränkt weiter.mehr
Brie Jay
Brie Jay
14:50 17 May 18
Die Kanzlei Ben Tanis hat mich bei meiner Kündigungsschutzklage perfekt beraten, vertreten und unterstützt. Ben Tanis ist mit Leib und Seele und vor allem mit ganz viel Kompetenz und Herzblut Anwalt. Ich kann diese Kanzlei zu 100% weiterempfehlen. Herr Tanis war sogar spät Abends und am Wochenende erreichbar. Er hat vor Gericht genau das von mir gewünschte Ergebnis erzielt. Ich bin sehr dankbar und würde die Kanzlei jederzeit wieder aufsuchen, wenn es nötig wäre. Großes Lob für soviel Engagement und Fachverstand. Vielen Dank für Alles.mehr
Nächste Bewertungen