Beiträge

von der Mosel in Beirat „watersports LübeckerBucht“ berufen.

Wir freuen uns über den Vertrauensbeweis aus der Nachbarregion. von der Mosel wurde in einen neuen, sehr kompetenten Wassersport-Beirat berufen. Das Projekt der Beratung, www.wslb.de soll zunächst als regional begrenztes Pilotvorhaben diverse Wassersportangebote vernetzen und besser auffindbar machen soll. Im Beirat sind die IHK Lübeck, Bauunternehmer, Hoteliers, Journalisten, Vercharterer und Sportmediziner vertreten. Die wissenschaftliche Leitung obliegt einem bekannten Professor an der FH Westküste. Das Projekt hat das Zeug sich zu einem Vorreiter in Sachen Wassersport Vermarktung und Wassersporttourismus zu entwickeln.

von der Mosel spricht auf der „boot“ Düsseldorf

Auf dem traditionellen Kiel-Treff auf der „boot“ Düsseldorf am 25. Januar 2010 Halle 14 sprach HE von der Mosel über die Entwicklung der Kieler Woche Regatten. Zuvor wurde die neue Partnerschaft der Kieler Woche mit der Audi AG verkündet. Grußworte der Kieler Stadtpräsidentin Cathy Kietzer und des Messechefs Werner Dornscheidt.

Seglerzeitung Juli 2009

„Fachmann für den Wassersport“ – Routinen von Hans-Eckhard von der Mosel in Beruf und Freizeit.

Ein Profil mit vielen Daten und Fakten über Rechtsanwalt von der Mosel.